Heute war ein sehr anstrengender Tag. Ich darf zwar immer noch nicht so viel spielen wie ich will. Dann schimpft der Doktor. Aber heute kamen viele Zweibeiner zu Besuch. Big Boss hatte Namenstag und dann haben Moni und Big Boss eine „Hund-Pinkeltag“ gegeben. Normalerweise macht das die Familie wenn ein neues Kind angekommen ist. Dann kommen alle Nachbarn. Die Nachbarn kamen und brachten für Big Boss roten Saft mit. Das Zeug heißt Wein und ich finde es riecht ein bisschen komisch. Das Schöne an der Party war das alle ein Geschenk für mich mitgebracht haben. Jetzt habe ich jede Menge Spielzeug und Leckereien. Leider hat Moni bis auf einen Kauknochen alle weggelegt. Ich kann sie riechen aber ich komm nicht dran. Big Boss sagt das ich jeden Tag ein Stück davon bekomme. Jetzt muss ich nur aufpassen dass die beiden das nicht vergessen. Am besten setzte ich mich jeden Morgen sofort vor die Kiste mit den Leckereien. Es gibt so viele verschiedene und ich muss sie doch alle testen.
So jetzt muss ich aber schlafen. Das Schmusen mit den vielen Leuten hat mich doch sehr müde gemacht.