Das war ein schlimmer Tag, gestern!!
Moni und Big Boss haben mich vor ein paar Tagen zu dem Mann gebracht den sie Doktor nennt. Erst  war er ja ganz nett. Er hat mich überall gekuschelt. Dann hat er mir so ein kaltes Ding an den Bauch gehalten. Warum weiß ich nicht. Aber es hat nicht weh-getan und Moni meinte es ist alles gut.

Von wegen alles ist gut!!

Er hat mir einen seiner großen Finger in den Po gesteckt. Das war gar nicht gut, es hat sogar ein bisschen wehgetan. Big Boss hat mich ganz fest an sich gedrückt um mich zu beschützen. Aber dann hat der Doktormann auch noch ganz fest an meinem Po gedrückt. Das ging dann doch endschieden zu weit. Außerdem hat es doll wehgetan. Moni hat meinen Kopf ganz festgehalten. Ich wollte den Doktor beißen damit er aufhört. Gott sei Dank hat er dann aber von alleine aufgehört. Ich glaube ich mag ihn nicht!
Dann waren wir gestern wieder bei dem Doktor. Ich hatte mir fest vorgenommen ihn ganz doll zu beißen wenn er wieder an meinem Po drückt. Diesmal hat er mich aber nur ein ganz kleines bisschen gepikst und ich bin dann eingeschlafen.
Aber als ich wieder wach geworden bin war nur der Doktor da und mein Bauch tat ganz doll weh. Das hat mich so böse gemacht das ich einen riesen Radau gemacht. Ich wollte das Big Boss mich hört und mich holen kommt. Es hat auch nicht lange gedauert und Big Boss kam. Der Doktor war ganz genervt weil ich so laut war. Selber schuld, warum hat er auch meinen Bauch kaputt gemacht. Zuhause war dann auch Moni da und ich durfte bei ihr auf dem Arm schlafen. Manchmal hat sie mich auf das Sofa gelegt. Dann habe ich aber gleich ganz laut protestiert. Sie hat sich dann mit Big Boss abgewechselt. Ich durfte den ganzen Tag ganz nah bei ihnen schlafen. Abends ging es mir noch nicht viel besser und so schlief Big Boss mit mir in der Hängematte.
Das war definitiv nicht mein Tag. Moni hat aber gesagt das es mir morgen schon besser geht.